ALLGEMEINE FRAGEN:
20BET erhebt keine Gebühren von seinen Nutzern. Die lokalen Finanzbehörden in Ihrem Land verfügen jedoch möglicherweise über Gesetze in Bezug auf Gewinne aus Wetten im Besonderen oder Kapitalgewinne im Allgemeinen, die besagen, dass Sie verpflichtet sind, Steuern auf Ihre Gewinne zu zahlen.
Bitte beachten Sie, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, sicherzustellen, dass Sie die Steuervorschriften in Ihrem Land in Bezug auf jegliche Gewinne oder die von Ihnen abgehobenen Beträge einhalten.
Wenn Sie keine Werbe-E-Mails von 20BET erhalten möchten, können Sie sich in Ihren Kontoeinstellungen oder durch Klicken auf die Schaltfläche „Abbestellen“ in der letzten E-Mail, die Sie erhalten haben, abmelden.
Sie können Ihren Wettverlauf einsehen, indem Sie auf „Mein Konto – Wettverlauf“ gehen. Alternativ können Sie sich dafür entscheiden, regelmäßig Berichte über Ihre Wettaktivitäten per E-Mail zu erhalten.
Unsere Webseite wurde so konfiguriert, dass sie nur von jenen Ländern aus zugänglich ist, in denen das Glücksspiel legal ist. Bitte beachten Sie, dass Sie unsere Webseite nur in Übereinstimmung mit den Gesetzen des Landes nutzen können, von dem aus Sie spielen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie sich bei der Nutzung von 20BET an die Gesetze Ihres Landes halten.
WETTEN:
Wenn Sie eine Wette platzieren, dann stellen Sie bitte sicher, dass Sie genau verstehen, worauf Sie wetten. Andernfalls kann Ihre Wette trotz der Platzierung auf die Siegermannschaft noch immer verlieren. Wenn Sie zum Beispiel darauf wetten, dass eine Mannschaft in der regulären Spielzeit gewinnt, sie jedoch in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen gewinnt, dann verliert Ihre Wette.
Wetten können aus verschiedenen Gründen für ungültig erklärt werden. Beispielsweise könnte eine Sportveranstaltung abgesagt oder einer der Wettkämpfer disqualifiziert werden. Darüber hinaus wird der Gesamtbetrag der Wetten zurückerstattet, wenn das Ergebnis mit dem auf der Webseite angezeigten Gesamtbetrag übereinstimmt.
Leider können Sie keine Rückerstattung für das Geld erhalten, das Sie beim Platzieren von Wetten verloren haben.
Unsere Webseite bietet eine Funktion namens Cashout an, für den Fall, das Sie einen falschen Einsatz platziert haben sollten. Wenn Ihr Einsatz noch nicht abgerechnet worden ist, können Sie den Wettschein an das Unternehmen zurückverkaufen und das Geld sofort auf Ihr Konto zurückerhalten. Die vollständigen allgemeinen Geschäftsbedingungen der Funktion Cashout finden Sie hier.
ZAHLUNGEN:
Auf 20BET tun wir alles, um die Banktransaktionen so schnell und einfach wie möglich durchzuführen. Die Zeit, die für die Bearbeitung einer Einzahlung benötigt wird, kann jedoch manchmal variieren. Diese liegt in der Regel an den Zahlungsmethoden selbst und wir haben leider keinerlei Einfluss darauf.
Verschiedene Zahlungsmethoden verfügen über unterschiedliche Auszahlungs- und Einzahlungsgeschwindigkeiten:
Bei der Verwendung von E-Wallets werden die Gelder in der Regel fast sofort auf Ihrem Konto gutgeschrieben, wobei die maximale Bearbeitungszeit für diese Einzahlungsmethode sich auf 15 Minuten beläuft.
Die Bearbeitung von Einzahlungen, die mit Kryptowährungen oder Debit- und Kreditkarten getätigt werden, kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.
Wenn seit Ihrer Einzahlung mehr als 24 Stunden vergangen und Ihr Guthaben noch immer nicht aufgestockt worden sein sollte, dann wenden Sie sich bitte mit einem Zahlungsnachweis an unser Kundendienstteam. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem für Sie zu lösen.
Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Auszahlungsanfrage abgelehnt werden kann. In der überwiegenden Mehrheit der Fälle werden Auszahlungen von den Zahlungsanbietern abgelehnt.
Um die Wahrscheinlichkeit einer Ablehnung Ihrer Anfrage zu minimieren, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die gleiche Zahlungsmethode sowohl für die Auszahlung als auch für die Einzahlung Ihrer Gelder verwenden. Vergewissern Sie sich darüber hinaus, dass Sie alle Informationen angegeben haben, die für eine Auszahlung über die gewählte Methode erforderlich sind, und dass die Informationen genau und korrekt sind. Falls keine der oben genannten Maßnahmen das Problem beheben sollte, dann versuchen Sie, den Cache Ihres Browsers sowie die Cookies zu löschen, und melden Sie sich anschließend wieder auf Ihrem Konto an.
Wenn trotzdem keiner der oben genannten Punkte helfen sollte, dann wenden Sie sich bitte an unser Supportteam, damit es Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein kann.
Es ist verboten, das Zahlungsmittel einer anderen Person für eine Einzahlung auf Ihr Konto zu verwenden. Bitte nehmen Sie Einzahlungen nur von Zahlungskonten vor, die auf den Namen des 20BET-Kontoinhabers registriert sind.
In Fällen, in denen dies für notwendig erachtet wird, könnten Gelder ohne Vorwarnung auf das für die Einzahlung verwendete Konto zurückgezahlt werden.
Wenn Sie zum ersten Mal eine Auszahlung anfordern, werden wir Sie bitten, die Dokumente hochzuladen. Unser Supportteam wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie durch den Verifizierungsprozess führen.
Wenn Sie eine Einzahlung in einer Währung tätigen, die nicht von 20BET unterstützt wird, wird diese automatisch in eine Währung (z.B. EUR) umgewandelt, die unterstützt wird. Solche Transaktionen werden vom Zahlungsanbieter bearbeitet, der unter Umständen eine geringe Gebühr für die Währungsumrechnung erhebt. 20BET erhebt keinerlei Gebühren für die Währungsumrechnung und übernimmt keine Verantwortung für irgendwelche Verluste infolge von Wechselkursschwankungen.
Da Transaktionen ausschließlich von Zahlungsanbietern abgewickelt werden, variieren die Auszahlungszeiten je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode.
Wenn Sie ein E-Wallet verwenden, versuchen wir, alle Auszahlungsanfragen innerhalb von 12 Stunden zu bearbeiten. Nach Ablauf dieser Zeit sollten die Gelder sofort auf Ihrem Konto erscheinen. Wenn Sie hingegen eine Kredit- oder Debitkarte verwenden, können Abhebungen bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen. Auszahlungen in Kryptowährungen werden schneller abgewickelt und nehmen in der Regel weniger als 24 Stunden in Anspruch.
Sie können eine Auszahlung nicht stornieren, wenn sie bereits von uns genehmigt wurde. Wenn Ihre Auszahlungsanfrage jedoch noch ausstehend ist, können Sie sich an unseren Kundendienstteam wenden und sie bitten, die Auszahlung zu stornieren.
20BET-KONTO:
Wenn Sie eine E-Mail erhalten haben, diese aber nicht aktiviert wurde, nachdem Sie auf den beigefügten Link geklickt haben, dann versuchen Sie es bitte über einen anderen Internet-Browser. Wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten haben sollten, dann überprüfen Sie bitte alle anderen Ordner auf Ihrem E-Mail-Konto.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Telefonnummer ohne eine Null, ein + oder die Landesvorwahl eingeben, wenn Sie versuchen, sie zu aktivieren. Wenn es anschließend noch immer nicht funktionieren sollte, überprüfen Sie bitte, ob die von Ihnen eingegebene Nummer korrekt ist. Wenn sie korrekt ist, dann wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.
Wenn Sie noch immer Zugriff auf Ihre bisherige Telefonnummer haben sollten, dann können Sie auf Ihr Konto zugreifen und die Telefonnummer in Ihren Kontoeinstellungen ändern.
Wenden Sie sich andernfalls bitte per E-Mail mit Dokumenten, die Ihre Identität bestätigen, an unser Kundendienstteam. Sie werden Ihnen dabei helfen, die mit Ihrem Konto verknüpfte Nummer zu ändern und Ihre neue Telefonnummer zu aktivieren.
Bitte setzen Sie sich per E-Mail mit unserem Supportteam in Verbindung und fügen Sie Dokumente mit anbei, die Ihre Identität bestätigen. Einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über die nächsten Schritte informieren, die Sie durchführen müssen.
Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum Sie Ihr Konto schließen möchten. Wenn Sie es schließen möchten, dann wenden Sie sich bitte einfach mit Ihrer Kontonummer an unser Supportteam.
Das kommt ganz darauf an. Wenn Ihr Konto automatisch gesperrt wurde, kann es nach der Entsperrung wieder aktiviert werden. Wenn Sie jedoch persönlich die Schließung Ihres Kontos beantragt haben (z.B. durch Selbstausschluss), kann Ihr Konto nicht wieder aktiviert werden.
BONI:
Es kann mehrere Gründe dafür geben, warum Sie Ihren Ersteinzahlungsbonus noch nicht erhalten haben.
Stellen Sie bitte zunächst sicher, dass Sie alle Pflichtfelder auf Ihrem Konto ausgefüllt haben. Andernfalls werden Sie Ihren Bonus nicht erhalten.
Stellen Sie bitte zweitens sicher, dass Sie den für den Erhalt des Bonus erforderlichen Mindestbetrag eingezahlt haben.
Vergewissern Sie sich anschließend bitte, dass Sie nicht das Kontrollkästchen „Ich möchte keine Boni erhalten“ in Ihren Kontoeinstellungen angekreuzt haben.
Bitte beachten Sie schließlich, dass 20BET zwei verschiedene Ersteinzahlungsboni anbietet: einen für Sportwetten und einen für Casino-Spiele. Sie können sie nicht austauschbar verwenden oder einen in Anspruch nehmen, wenn Sie den anderen bereits erhalten haben.
20BET-Boni verfügen über Höchstgrenzen. Unser 100 % Ersteinzahlungsbonus ist beispielsweise auf 120 € begrenzt. Das bedeutet, dass Sie bei einer Einzahlung von 150 € einen Bonus von 120 € und nicht 150 € erhalten werden.
Der Freitags-Reload-Bonus wird Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben, nachdem Sie eine Einzahlung getätigt haben, die sich für diesen Bonus qualifiziert. Es kann mehrere Gründe dafür geben, warum Sie diesen Bonus nicht erhalten können, unter anderem:
Sie sind kein aktiver Spieler (d.h. Sie spielen nicht regelmäßig).
Sie haben an einem Freitag Geld abgehoben, bevor Sie eine Einzahlung getätigt haben.
Sie verfügen über andere aktive Boni.
Sie haben das Kontrollkästchen „Ich möchte keine Boni erhalten“ in Ihren Kontoeinstellungen aktiviert.
Alle auf 20BET erhältlichen Boni sind auf der Aktionsseite aufgeführt. Sie können keine Boni erhalten, die dort nicht aufgeführt werden.
Sie können den Freitags-Reload-Bonus deaktivieren, indem Sie das Kontrollkästchen „Ich möchte keine Boni erhalten“ in Ihren Kontoeinstellungen ankreuzen.
Bitte beachten Sie, dass dadurch alle Ihre nicht verwendeten Sportwetten- und Casino-Boni sowie alle daraus erzielten Bonuswetten und potenziellen Gewinne deaktiviert werden. Darüber hinaus wird auch Ihr Bonuskonto nicht mehr verfügbar sein.